Qualifizierte Leads

Mittlerweile ist das Internet ein verlässlicher Partner für die online afine Gesellschaft geworden. Es werden Reisen gebucht, Überweisungen getätigt und Preise verglichen. Im Versicherungsbereich ist das Produkt aber meist komplexer als nur der Klick auf den Kaufen Button. Der Kunde möchte nach wie vor sicher beraten und umfassend informiert werden.
Stellen Sie sich diesem Anspruch und nutzen unser Angebot für einen qualifizierten Datensatz. Wir übernehmen den Erstkontakt zum Kunden und holen Ihn direkt bei seinem Rechercheprozess ab. Mit unserem bewährtem Fragenkatalog sichern wir Ihnen wichtige Informationen und bereiten den Interessenten auf Ihren Kontakt vor.

Der Ablauf und Fragenkatalog

Der Erstkontakt erfolgt von einem geschulten Mitarbeiter aus unserem Inhouse Call-Center. So bleiben alle Daten und Information in einer Hand, ohne zeitliche Verluste.
Für die positive Qualifizierung unserer Datensätze muss folgender Fragenkatalog erfolgreich abgeschlossen werden:

  • Abfrage des generellen Beratungsinteresses
  • Abfrage der günstigsten Erreichbarkeit
  • Ankündigung des Expertenanrufs
  • Abgleich der Daten
  • Rufnummer-/Adressvalidierung
  • Abfrage von Berufsstatus/Beruf
  • Frage nach Vorversicherung (je nach Sparte)

Überzeugen Sie sich gern von den qualifizierten Datensätzen von Leadsale. Profitieren Sie durch die Ressourcenersparnis in Ihrem Tagesgeschäft, durch die Filterung potenzieller Reklamationsthemen während der Qualifizierung.


Teilen Sie uns gerne Ihre individuellen Vorstellungen mit und wir liefern Ihnen passgenau Ihren online Lead.

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